0

18. Bremerhavener Krimiabend

24.09.201520:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Der Bremerhavener Krimiabend im Pferdestall der Buchhandlungen Hübener und Memminger ist seit Jahren ein fester Termin im Kulturkalender der Seestadt.

In diesem Jahr verspricht es mörderisch lustig zu werden, denn Ralf Kramp liest aus seiner Krimisammlung »Mord und Totlach« und aus weiteren Krimis. Ralf Kramp verknüpft meisterhaft Eifeler Schlitzohrigkeit mit britischem Humor der schwärzesten Sorte. Der »Kurzkrimi-König« weiß, wie man die Leser mit pointenreichen Kriminalgeschichten an der Nase herumführt. Warum bestattet der Bestatter sich selbst? Wie wird ausgerechnet Frank Elstner zum Entführungsopfer? Wie treibt der Maulwurf den Gärtner in den Wahnsinn? Die Morde seiner Protagonisten laufen selten so ab wie geplant. Mal ist es die Rache der Erblasser, mal der Rückschlag der Natur, meistens aber die bösartige Laune des Zufalls, die dafür sorgen, dass am Ende nichts mehr so ist, wie es zu Beginn der Erzählungen erscheint.

Karten gibt es nur im Vorverkauf für 12 Euro und nur noch bei uns im Geschäft.

 

Pferdestall, Gartenstraße 5-7

12,-

Kriminelle Kurzgeschichten, KBV-Krimi 326
Einband: kartoniertes Buch
EAN: 9783954411962
12,00 €inkl. MwSt.