Wild

Der Sauerländer Verlag hat eine ganz beeindruckende Reihe mit bewegten Bildern erstellt. Über Safari-, Ozean- und Polargebiete bzw. deren Tiere konnte man schon staunen.

Jetzt ist der neue Titel innerhalb der Serie herausgekommen und beinhaltet das Thema "Wild". Wilde Tiere mit zu bestaunenden Fähigkeiten sind dort zu entdecken.

 Mittels einer besonderen Technik bewegen die Tiere sich nämlich, wenn man  hin und her blättert. Von der Hummel bis zum Schuppentier erfährt man die interessantesten Informationen und das Umklappen der Seiten macht so richtig Spaß - da kommt kein e-reader mit! So kann man vielleicht sogar den einen oder anderen Menschen dazu bewegen, mal wieder ein Buch in die Hand zu nehmen - oder eventuell sogar zu kaufen ... .

 Diese faszienerenden Bücher kann man nicht nur als Kind genießen!

Wollard, Kathy/Kainen, Dan
Fischer Sauerländer
ISBN/EAN: 9783737355889
24,99 €