Weißt du, wo die Baumkinder sind?

Genau das Richtige für den Herbst:

 Eine Entdeckungstour im Grünen! Es führt Sie auf unterhaltsame Weise durch den Wald Peter Wohlleben und das Eichhörnchen Piet.

Das Eichhörnchen Piet ist traurig, weil ihm seine Familie fehlt. Glücklicherweise trifft er auf den Förster Peter, der mit ihm durch den Wald geht und nach anderen Familien sucht.

 Neben verschiedenen Tieren treffen sie sogar auf eine Baumfamilie - was ist das denn? Nicht nur für Kinder erzählt Peter Wohlleben vom Leben des Waldes; auch Erwachsene dürften immer wieder etwas Neues entdecken.

"Weißt du, wo die Baumkinder sind?" von Peter Wohlleben ist eine warmherzige Geschichte mit einem kleinen sympathischen Helden, die Kindern Wald und Natur auf einzigartige Weise nahe bringt. Und zum Schluss findet Piet vielleicht sogar eine neue Behausung, in der er nicht mehr ganz so allein ist.