Supergesund mit Superfoods

Die ErnährungsDocs haben wieder ein fantastisches Buch herausgebracht, mit dem man Spaß am gesunden Leben und leckerer Küche bekommt.

 Vorgestellt werden dort gehaltvolle Nahrungsmittel, die uns gut tun und mit denen man tolle Rezepte kochen kann. Mit Bildern und einfachen Anleitungen bekommt sicherlich jeder besonderes und doch gutes Essen auf den Tisch.

 Interessant sind auch die zusätzlichen Tipps unter den Rezepten; so bekommt man beim Zubereiten Wissenswertes mit, dass man ganz einfach in den Alltag integrieren kann. 

 Wer gar nicht so viel Zeit und doch ein bisschen Lust hat etwas für die Gesundheit zu tun, kann sich an dem 152 Seiten starken Band eine gute Orientierung holen. Mit abwechslungsreicher Ernährung und natürlichen Nahrungsmitteln kann man ganz leicht etwas in der Küche ändern oder ergänzen.

 Also viel Spaß mit dem neuen Buch von den Fernseh-Doktoren!

 

Riedl, Matthias (Dr. med.)/Klasen, Jörn (Dr. med.)/Fleck, Anne (Dr. me
ZS Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783898838849
19,99 € (inkl. MwSt.)