20.000 Meilen unter dem Meer

Ein wunderbar bebilderter Klassiker ist im Knesebeck Verlag zu entdecken:

Vom französischen Schriftsteller des 19. Jahrhunderts Jules Verne "20.000 Meilen unter dem Meer".

 Diese spannende und unterhaltsame Geschichte wurde bereits mehrfach verfilmt und auch auf Hörbuch herausgegeben und nun kann man mit Kindern oder auch für sich allein diese Geschichte verkürzt, aber mit tollen Illustrationen verfolgen und genießen.

 Es lohnt sich, diesen alten Roman aus der Versenkung zu holen und die unglaublichen Visionen von Jules Vernes anzuschauen. Vor allen Dingen mit dem Wissen, dass es vielerlei technische Dinge, die er beschrieb oder "erfand" noch gar nicht gegeben hat und später dann - wenn auch manchmal etwas anders als in der Fantasie - entwickelt wurden.

 Durch die interessanten Charaktere und die Verwicklungen der einzelnen Personen untereinander bleibt man als Leser ohnehin am Ball - und durch die besonderen Zeichnungen erst recht!

O'Connor, William/Verne, Jules
Knesebeck Verlag
ISBN/EAN: 9783957280459
29,95 €